Felgenersatz mit bis zu 64% Rabatt

Zerkratzte Räder stellen nicht nur einen optischen Mangel dar, sondern können im Laufe der Zeit zu einer Komforteinbusse führen. Selbst Reparaturen können nicht alle Beschädigungen ausgleichen, weshalb wir dir den Ersatz von zerkratzten Alufelgen zu einmaligen Sonderkonditionen anbieten. Die ersetzten Alufelgen werden fachgerecht recyclet.
 

Bitte vervollständige die untenstehenden Felder, damit sich der Volvo Partner deiner Wahl zeitnah für die Vereinbarung eines Werkstatttermins mit dir in Verbindung setzt.

1. Welche Felgen möchtest du ersetzen?

Bitte gebe eine Felgengrösse an:

2. Wie viele Felgen möchtest du ersetzen?

Bitte wähle die Anzahl aus (1-4):

Preis:
0% Rabatt
CHF 0.-
CHF 0.-

3. Wie erreichen wir dich?

4. Details zu deinem Volvo

* optional

5. Datenschutzhinweis

Volvo Car Switzerland AG speichert und verarbeitet deine persönliche Daten gemäss dem Informationsschreiben.

Mit der Wahl einer oder mehrere der unten stehenden Kommunikationskanäle stimme ich der Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu, um in Zukunft Neuigkeiten und Angebote von Volvo Car Switzerland AG über die Kanäle zu erhalten.

errors/privacy

Mit dem Absenden dieser Anfrage stimmst du der Verarbeitung deiner persönlichen Daten zu.

Dein Shop für Zubehör & Lifestyle

Erkunde unser Angebot an Zubehören und Lifestyle-Produkten, die entwickelt wurden, damit du das Beste aus deinem Leben und deinem Volvo herausholen kannst.

ZUM SHOP